Auckland Harbour

Auckland Harbour

Dienstag, 5. August 2014

Eine Woche am anderen Ende der Welt

Nach einer Woche bei Hohepa habe ich mich schon sehr gut eingelebt. Es fing, wie ja schon berichtet, sehr überraschend am ersten Tag mit der Arbeit bei Helios an. Dann ging es weiter mit zwei Day Offs, an denen wir am Strand waren und uns sonst die Umgebung angeschaut haben. Allerdings ist die City von Auckland zu weit weg und zu Fuß nicht erreichbar.
Am Samstag hatten wir dann unseren Orientation Day, wo wir einige grundsätzliche Informationen zu Hohepa bekommen haben... 
Am Sonntag ging es dann weiter mit der Arbeit wobei ich nicht wirklich viel zu tun hatte weil der Sonntag einfach der ruhigste Tag von allen ist. In den nächsten Wochen will ich aber versuchen die guys mit auf Ausflüge zu nehmen (wenn ich dann auch die vans fahren darf). 
Ansonsten war gestern eigentlich der bisher beste Tag. Ich war wieder bei Helios dabei, wobei ich diesmal in der Garden Group war. Die guys sind einfach super lustig und die Arbeit macht sehr viel Spaß. Nach dem lunch bin ich dann mit der Music Group nach Auckland in die City gefahren, wo wir in einer kleinen Bucht gesungen haben...
Jetzt hab ich grad meinen zweiten Tag in mit der Garden Group, der allerdings etwas ruhiger ausfällt da das Wetter nicht so gut ist..
Alles in allem geht es mir hier super gut und es fühlt sich schon sehr wie "zuhause" an. 

Hier ein paar Fotos damit ihr einen kleinen Eindruck von meinem neuen zuhause bekommt... 
Mein Haus

Auckland City 

Der Strand ("nur" 50 Minuten zu Fuß)

1 Kommentar:

  1. Hey Esther! Ich hab mir gerade deine Beiträge durchgelesen und bin sehr froh, dass es dir dort schon so gut geht und deine Arbeit dir bisher gefällt. Hab viel an dich gedacht und die Daumen gedrückt, dass alles gut geht!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüß mir Neuseeland ;)
    xx Antonia

    AntwortenLöschen