Auckland Harbour

Auckland Harbour

Mittwoch, 30. Juli 2014

Endlich angekommen!

Leider kann ich mich jetzt erst melden aber hier dann ein kleines Update: nach ca 30 Stunden  Flugzeug sind wir gestern Mittag heile in Auckland angekommen. Wir sind dann direkt zu Hohepa gefahren, wo wir unsere Zimmer bekamen und das ganze Gelände gezeigt bekommen haben. Heute ging es dann für mich schon direkt an die Arbeit, was aber auch gar nicht schlimm war weil ich so etwas zu tun hatte anstatt doof rumzusitzen. Ich war den Tag über bei "Helios". Das ist die Einrichtung in der sich die meisten der guys (so werden die Behinderten hier genannt) den Tag über aufhalten und verschiedene Sachen machen. Ich bin heute bei der "music-group" dabei gewesen und hab so erste eindrücke gesammelt und viele neue Leute kennen gelernt. Am Nachmittag sind wir dann zu einem Aussichtspunkt gefahren von dem aus man einen absolut genialen Blick auf Auckland und die Umgebung hat. Damit hat der Tag bei helios dann auch geendet und ich bin mit allen anderen zurück zu Hohepa gefahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen